Gelod - Unser neuer Eisshop

Gelod - Unser neuer Eisshop

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem wir uns im Frühjahr relativ kurzfristig entschieden haben, mit unserem fantastischem Eistörtchen-Angebot zu starten, konnten wir aus Zeitgründen damals noch nicht alle Dinge umsetzen, die wir uns gewünscht hätten.

Insbesondere der Bestellvorgang war komplizierter und umständlicher als man es mittlerweile gewohnt ist. Der Wunsch das schnell zu ändern wuchs mit jeder Bestellung, da nicht nur unsere Eisfans es so einfach wie möglich haben sollen, sondern auch wir mit einer guten Software den Eisshop am Laufen halten können.

Dank der großartigen Hilfe von Markus Hillegaart haben wir es jetzt geschafft, einen tollen Online-Eis-Shop in die weiten des Internets zu bringen. Mit allem was man sich wünscgt. Ein einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten, schnelle und unkomplizierte Infos für die Kunden und eine gute Buchhaltung.

Voila - schaut doch mal rein bei www.gelod-eis.de und stöbert mal ein bischen rum. Schreibt uns ruhig wenn euch was auffällt und wir noch was besser machen können.


SO ERREICHEN SIE UNS

SOL'jawo

Markus Natusch
Görlitzer Straße 18, 03046 Cottbus

Telefon 0177.3012772
Fax 01212.510219314

Email info@soljawo.de
Image

Schreiben Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.