Willkommen auf unserer neuen Website

Willkommen auf unserer neuen Website

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Alles wird neu und nichts soll sich ändern. So ungefähr war unsere Idee für unseren neuen Webauftritt. Quasi ein Oxymoron. Wir finden aber, das wir der Eierlegenden Wollmilchsau ziemlich nahe gekommen sind.

Neu ist unser frisches zeitgemäßes Design, die bessere Funktionalität, eine bequemere Navigierbarkeit und die Möglichkeit auch mal schnell ein paar Neuigkeiten zu verkünden.

Nicht geändert hat sich unsere Idee eines guten Caterings und die Grundidee unserer Arbeit. Beste Zutaten, innovativ und frisch umgesetzt, absolute Zuverlässigkeit bei allen Arten von Aufträgen, ob Fingerfood für die private Feier, die Grillfeier für ein Firmenevent oder das Gängemenü für die Traumhochzeit.

SO ERREICHEN SIE UNS

SOL'jawo

Markus Natusch
Görlitzer Straße 18, 03046 Cottbus

Telefon 0177.3012772
Fax 01212.510219314

Email info@soljawo.de
Image

Schreiben Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.